notifications
Eingesandt:  Vereine

Sieben neue Mitglieder für die Mythechroser

Das Verkleidungsmotto an der diesjährigen GV hiess «Geschlechtertausch».
Bild: PD

Letzten Samstag fand die 48. Generalversammlung der Guuggenmusig Mythechroser im Restaurant Schützenhaus statt. Das Verkleidungsmotto an der diesjährigen GV hiess «Geschlechtertausch». Nach einem feinen Znacht begrüsste Präsident Florian Meier die anwesenden Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitglieder sowie die Delegation der Güdelmontag-Rott wie auch Vertreter der Guuggenmusig Rampassä. Der Jahresbericht des Präsidenten wurde in der Form eines Filmes präsentiert, wodurch viele tolle Erinnerungen nochmals erlebt werden konnten.

Bei den Mythechrosern gab es auch dieses Jahr Mutationen. Nebst zwei Austritten konnten sieben neue «Pröbis» fürs Kandidatenjahr aufgenommen werden. Somit zählt die Guuggenmusig Mythechroser neu 34 Mitglieder. Präsident Florian Meier wurde in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen. Der Vorstand und alle Mitglieder dankten ihm für sein grosses Engagement und die vielen Stunden, die er für den Verein aufbringt.

Gegen Ende der Versammlung schauten wir auf eine grossartige Dorfbächler Chilbi zurück. Das Jahresprogramm stellte Tourmanagerin Jasmin Beeler vor. Mit einem
abwechslungsreichen Programm starten die Chroser am Samstag, 19. November, in ihre Guuggensaison an der Chnüblete in Pfäffikon ZH.

Mehr aus dieser Gemeinde