notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Schlussversammlung Chatzä-Musig Brunnen

Kürzlich fand die Schlussversammlung der Chatzä-Musig Brunnen im Restaurant Kleinstadt in Brunnen statt. Die bisherigen Majoren Dana Betti und Nicolas Moret, Vizepräsident Joël Hofer und Beisitzer Patrick Regli wurden alle für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern wiedergewählt. Als einziger Kandidat wurde Ramon Kissling als Mitglied aufgenommen. Als neue Kandidaten durften wir Lia Steiner und Lea Müller im Verein willkommen heissen. Ebenfalls wurden diverse Nebenämter, zum Beispiel das OK für den Lottomatch, neu oder wieder besetzt. Anschliessend wurde über den Ablauf des kommenden 60-Jahr-Jubiläum abgestimmt und das OK gewählt. Zum Schluss wurde dem Verein das zukünftige Gwändli präsentiert. ( pd)

Neumitglied Ramon Kissling und Präsident Lukas Mathis.
Bild: PD

Mehr aus dieser Gemeinde