notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Procap Schwyz und March-Höfe treffen sich zum Maibummel

Mitglieder von Procap Schwyz und March-Höfe beim Maibummel.
Bild: PD

Kürzlich trafen sich 27 Vereinsmitglieder der Procap-Sektionen Schwyz und March-Höfe zum zweiten gemeinsamen Maibummel.

Dieses Jahr fuhren sie gemeinsam nach Glarus, von wo aus sie bei perfekten Wetterverhältnissen nach Ennenda zum gemütlichen Kaffeehalt im Cornetto liefen und im Anschluss der wunderbaren Linth entlang in Richtung Mitlödi zum Restaurant Uschenriet. Hier wurden sie vom «Uschenriet»-Team um Matthias Hahn ausgiebig mit Schnipo und erfrischenden Getränken verpflegt.

In gemeinsamen Gesprächen konnten sich die Mitglieder der beiden Sektionen näher kennenlernen, sich an vergangene Maibummel erinnern und sich über Ideen für die kommenden austauschen. Für alle Mitglieder im Alter zwischen 5 und 88 Jahren war es ein gelungener Start in den Mai und den hoffentlich bald kommenden Sommer. (pd)