notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Procap Schwyz feiert Weihnachten

In festlicher Umgebung wurde die Feier gemeinsam genossen.
Bild: PD

Zum Jahresabschluss trafen sich 90 Mitglieder, Gäste und Freunde im festlich dekorierten Eichmattzentrum in Goldau. Gemeinsam einige gemütliche Stunden verbringen, war das Ziel des letzten Vereinsanlasses des Jahres.

Die Anwesenden wurden mit sehr feinem und reichlichem Essen verwöhnt. Pfarrer Urs Heiniger erzählte in seiner Geschichte, dass Geschenke manchmal ganz andere Bedeutung erlangen als ursprünglich gedacht.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Cornel Dober. Bald schon konnten einige nicht mehr ruhig auf ihren Stühlen sitzen bleiben. Ganz Mutige und vor allem die Kleinsten nutzten die Gelegenheit zum Tanzen. Sogar zwei spontane Gesangsdarbietungen von Mitgliedern wurden zur Freude der Teilnehmenden vorgetragen.

Beim Eindunkeln wurde dann der Heimweg, beladen mit Tischdeko und bereichert mit schönen Eindrücken und Begegnungen, in Angriff genommen. (pd)

Mehr aus dieser Gemeinde