notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Präsidiumswechsel bei den Timpel-Gäischtern

Die Timpel-Gäischter Brunnen trafen sich am vergangenen Wochenende zur 32. Schlussversammlung in der Kleinstadt Brunnen. Die Guuggenmusig konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, wobei die Fasnachtszeit mit diversen Auftritten im In- und Ausland wie jedes Jahr ein Highlight des Vereins darstellte. Im Vorstand gab es personelle Veränderungen. Patrick Furger übergab nach sieben erfolgreichen Jahren das Amt des Präsidenten an Loris Guarino. Simon Schwindl wurde zum neuen Vizepräsidenten ernannt, und Christian Bürgi übernahm das Amt des Vize-Majors von Martina Knotz. Lea Schwindl wurden als Aktuarin und Karin Nideröst als Kassierin in ihren Ämtern bestätigt. 

Auch wurde über das kommende Jahr informiert. Der Probebetrieb wird bald wieder mit einer monatlichen Probe starten, und ab September wird es wieder wöchentliche Proben geben. Im Oktober steht zudem ein Probewochenende an. Das Sommerprogramm besteht aus mehreren Anlässen den ganzen Sommer hindurch, wobei unter anderem eine Nauenfahrt durchgeführt wird. Die Timpel-Gäischter laden alle Interessierten ein, an einer Probe oder einem Sommerprogramm-Anlass teilzunehmen, um den Verein kennenzulernen. (pd)

Der Vorstand der Guugge: Loris Guarino (von links), Karin Nideröst, Lea Schwindl, Martina Knotz, Pascal Zehnder, Patrick Furger, Simon Schwindl und Christoph Schwerzmann.
Bild: PD