notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Pausenplatzkonzerte von Lehrpersonen und Feldmusik

Während einer ganzen Woche kamen die Kinder und Lehrpersonen der Rothenthurmer Primarschule in den Genuss, Konzerte verschiedenster Instrumente während der Pause zu hören. Es traten Musikschullehrpersonen mit den Instrumenten Querflöte, Schwyzerörgeli und Piano auf. Auch der Schulleiter Markus Amgwerd,war mit der Klarinette zu hören. Am Freitag spielte zum Abschluss die Feldmusik Rothenthurm mit ihrem Dirigenten Markus Bolt, was die Kinder zum Mitklatschen und Mittanzen animierte.

Diese musikalischen Beiträge fanden bei allen sichtlich Gefallen. Wer weiss, vielleicht konnte sich dadurch noch jemand Neues für das Erlernen eines Instrumentes begeistern. Die Musikschule nimmt noch bis Ende Mai Anmeldungen entgegen. Auch die Feldmusik freut sich über Nachwuchs. (pd)

Mehr aus dieser Gemeinde