notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Neuer Wind im Vorstand

Kürzlich fand die 45. ordentliche Generalversammlung der Guuggenmusig Fronalp-Chessler im Swiss Holiday Park Morschach statt. Nach einem geselligen Vereins-Apéro wurde über viele wichtige Themen für das kommende Vereinsjahr abgestimmt. Ein wichtiges Thema war das Sponsoring des neuen Anhängers, welches noch immer am Laufen ist.

Dieses Jahr gab es im Vorstand einen grossen Wechsel. Der Verein darf drei neue Mitglieder im Vorstand begrüssen. Ebenso wurden nach dem erfolgreichen Absolvieren der Aufnahmeprüfung sieben Neumitglieder in den Verein aufgenommen. (pd)

Der neue Vorstand (von links): Nina Rukunayakage (Aktuarin), Silvio Tonazzi (Kassier), Patrick Reichmuth (Tourmanager), Kilian Kamer (Materialverwalter), Florentin Betschart (Vize-Präsident) und Sibylle Flecklin (Präsidentin).
Bild: PD
Mehr aus dieser Gemeinde