notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Musikverein Muotathal sorgte für musikalische Adventszeit

Der Musikverein Muotathal spielte abwechslungsreiche Lieder in der örtlichen Kirche.
Bild: PD

Der Musikverein Muotathal unter der Leitung von Ivan Vidmar füllte die Kirche in Muotathal mit ruhigen, urchigen und rockigen Klängen. Eröffnet wurde das kurze Konzert mit dem rassigen «Deutschmeister-Regimentsmarsch». Ruhiger wurde es mit «Con Amore» und «Chum übers Mätteli», einem traditionellen Berner Volkslied. Gut 150 Besucherinnen und Besucher lauschten auch den Stücken wie «Amboss-Polka» und «Nothing Else Matters», welche jeweils von Franz Imhof und Denis Descheneaux am Amboss und an der E-Gitarre begleitet wurden und einige zum Zücken ihrer Handykameras animierten. Den Abschluss fand das Konzert mit dem gefühlvollen, peppigen «Vater unser». Im Anschluss konnten sich das Publikum und Musikantinnen und Musikanten bei einem feinen Punsch oder Kaffee und einem Stück Kuchen austauschen. (pd)