notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Jubiläumsreise: 150 Jahre Feuerwehrverein Brunnen-Ingenbohl

Alle zwei Jahre geniesst der Feuerwehrverein eine Reise. Dieses Jahr war beim ersten Stopp handwerkliches Geschick gefragt. Jeder hatte die Möglichkeit, in der Trauffer-Erlebniswelt eine Holzkuh zu schnitzen. Der Ausflug ging dann weiter nach Frutigen ins Tropenhaus. Bei der Herstellung von Chili-Öl testete jeder seine Geschmackssinne. Nach einer intensiven Pässefahrt gings nach Bulle ans Städtlifest. Am nächsten Tag, nach einer allzu kurzen Nacht, reisten wir weiter nach Freiburg. Dort erlebten wir eine interessante und informative Stadtführung. Um die sportliche Tätigkeit zu belohnen, fuhren wir zu einem namhaften Guetzliproduzenten und liessen uns von den Süssigkeiten verwöhnen, wonach die gut gelaunte Gesellschaft wieder nach Hause fand.
Bild: PD

Mehr aus dieser Gemeinde