notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

GV Tourismusverein Steinen

Kürzlich lud der Tourismusverein Steinen zur 61. Generalversammlung ein. Mit 48 Anmeldungen nahmen so viele Mitglieder wie noch nie teil. Jimmy Weber und Fabienne Andermatt begrüssten alle Anwesenden. Zügig ging es durch die Traktandenliste. Der Bericht der Co-Präsidenten und die Wanderwege wurden mit Bildern umrandet, ebenso die Tätigkeiten, welche der Verein im kommenden Jahr erwartet.

Zudem hatte der Tourismusverein vier Rücktritte zu verzeichnen: aus dem Vorstand Margrit Steiner als Aktuarin, Dani und Manuela Stebler als Beisitzer und Vertreter des Campings sowie die Revisorin Angelika Düring. Den abtretenden Vorstandsmitgliedern verdankte man ihre wertvolle Arbeit und verabschiedete sie herzlich. Neu im Vorstand sind Debi Reichmuth-Merz als Aktuarin und Ralph Reichmuth als Vertreter des Campings Buchenhof und Beisitzer. Eine neue Revisorin wurde mit Jaqueline Giger gefunden. Alle drei wurden einstimmig gewählt. (pd)

Der aktuelle Vorstand des Tourismusvereins Steinen.
Bild: PD