notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

GV der Senioren-Langlauf- und Wandergruppe

Präsident Walter Schibig begrüsste die Teilnehmenden zur 17. Generalversammlung und freute sich über das zahlreiche Erscheinen. Die Unterlagen zur Generalversammlung wurden allen Mitgliedern zugestellt. Der Präsident gab zum umfangreich verfassten Jahresbericht noch einige Ergänzungen ab. Dies wurde von den Anwesenden mit Applaus verdankt, ebenso das von Aktuarin Maria Suter gut verfasste Protokoll der Generalversammlung 2021. Die ausgeglichene Rechnung, präsentiert von Vreni Renggli, wurde ebenfalls mit Applaus verdankt. Die Rechnungsprüfer Oskar Büeler und Paul Betschart beantragten die Jahresrechnung 2021/2022 sowie das Budget 2022/2023 zur Annahme, was die Versammlung einstimmig bestätigte. Der Jahresbeitrag bleibt wie bis anhin bei 30 Franken. Der amtierende Vizepräsident Josef Betschart, die Erwachsenensportleiter Josef Betschart, Walter Betschart, Maria Suter, Frieda Suter und Vreni Renggli stellen sich weiterhin zur Verfügung und wurden mit Applaus bestätigt.

Interessierte können sich bei Walter Schibig, Telefon 041 820 27 70, melden. In Kürze erscheint das Winterprogramm 2022/2023. Bezogen werden kann es über Tel. 041 811 31 76. (pd)