notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Generalversammlung des
Vespa-Clubs Brunnen

Der 50-köpfige Verein traf sich zur 34. GV und blickte auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurück.

Der aktuelle Vorstand des Vespa-Clubs Brunnen: Pino Adornetto (von links), Daniela Schmid, Sabine Schuler, Peter Reichmuth, Ramona Kuster und Ermes Belli.
Bild: PD

Nachdem Präsident Peter Reichmuth alle Anwesenden begrüsst hatte, verlas er den humorvoll verfassten Jahresbericht, in dem er nochmals auf die Highlights des vergangenen Vereinsjahres einging. Die Highlights waren sicher Meals on Wheels eine Foodtour auf zwei Rädern, sowie der traditionelle Wochenendausflug Cento Miglia, welcher ins malerische Toggenburg führte.

Der Kassier Ermes Belli konnte ein positives Kassaergebnis präsentieren und bestätigte einmal mehr die stabile finanzielle Basis des Vereins. Nach einer jährigen Vakanz konnte mit Daniela Schmid als neue Beisitzerin der Vorstand wieder komplettiert werden. Im Weiteren stellten sich alle Vorstandsmitglieder für die nächste Amtsperiode zur Verfügung.

Im aktuellen Vereinsjahr stehen noch einige Aktivitäten auf dem Programm, unter anderem ein Fahrtraining, eine Drei-Pässe-Fahrt, die zweitägige Ausfahrt – diesmal ins Wallis – sowie die alljährliche Vespa-Schnitzeljagd im Talkessel Schwyz. (pd)

Mehr aus dieser Gemeinde