notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Gemischter Chor plant «Surprise»

An der GV des Gemischten Chors Schwyz liess die Präsidentin Therese Schönbächler noch einmal das Chorjahr 2022 Revue passieren. Die beiden Ständli in Brunnen und Schwyz und die Friedensmesse in der Kirche Ibach unter der Leitung von Dirigentin Szilvia Géczy waren wunderbare Anlässe. Daneben war im vergangenen Jahr die Geselligkeit ein wichtiger Aspekt des Vereinslebens mit Chorreise, Skitag und Jubiläumsfest im Gaswerk Seewen.

Leider musste der Chor einige Austritte zur Kenntnis nehmen, unter anderem von Gründungsmitglied Max Häfelin. Dass an der diesjährigen GV auch drei neue Mitglieder im Chor aufgenommen werden konnten, freute die Vereinsmitglieder hingegen riesig.

2023 wird ein Konzert unter dem Titel «Surprise» am 16. September im MythenForum musikalischer Höhepunkt des Chorjahres sein. Der Gemischte Chor freut sich, dem Publikum moderne, abwechslungsreiche Stücke mit bissigen Texten zu präsentieren. (pd)

Die Mitglieder des Gemischten Chors an ihrer GV in fasnächtlicher Kleidung und bester Laune.
Bild: PD

Mehr aus dieser Gemeinde