notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Frauen- und Müttergemeinschaft machte eigene Schoggihasen

Die Frauen- und Müttergemeinschaft Schwyz organisierte bei der Konditorei Lüönd einen «Osterhasengiesskurs». Unter fachkundiger Anleitung von Karin und Andreas Lüönd wurden die Giessformen mithilfe eines Spritzsäckchens mit weisser, brauner und dunkler Schoggi verziert. Die Formen wurden aneinandergeklemmt, mit Schoggi aufgefüllt und auch gleich wieder ausgeleert. Während die Hasen gekühlt wurden, zeigte Andreas Lüönd seinen Betrieb, und auch zum Thema «Schoggi» gab er viele spannende und interessante Informationen mit auf den Weg. Zum Schluss durften alle ihren persönlich gestalteten Schoggiosterhasen mit nach Hause nehmen. (pd)

Strahlende Gesichter und hübsche Schoggiosterhasen.
Bild: PD
Mehr aus dieser Gemeinde