notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Erfolgreiches Beer-Pong-Turnier

Das Jugendcafé Juca in Brunnen ist in seine zweite Saison gestartet. Anlässlich eines Beer-Pong-Turniers wetteiferten rund 25 Mannschaften um den Titel «Master of Beer-Pong von Brunnen». Beer-Pong wurde in den letzten Jahren im Talkessel zum Trend. Während fünf Stunden wurde um jeden Becher gekämpft. Die Stimmung war ausgelassen, die Teams spielten hochkonzentriert, fair und gut gelaunt. Am Schluss konnte das Siegerteam die extra angefertigten Pokale mit Freude in Empfang nehmen. Ebenso wurden Preise für das beste kostümierte Team oder das am schlechtesten platzierte Team vergeben.

Das vom Jugendförderverein geführte Jugendcafé wird von nun an im Winterhalbjahr immer am dritten Samstagabend im Monat die Tore im «Timeout» im Schützenhaus in Brunnen öffnen. Das Jugendcafé wird gestaltet von Jugendlichen für Jugendliche im Alter zwischen 15 und 21 Jahren, unterstützt von erwachsenen Vereinsmitgliedern. In diesem Jugendcafé können die Jugendlichen ihre eigene Party, Disco oder wie am Samstagabend ein Beer-Pong-Turnier organisieren und sich mit Gleichaltrigen treffen. Eine Konsumationspflicht besteht dabei nicht. (pd)

Grossartige Stimmung während dem Turnier.
Bild: PD