notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Erfolgreiche Theatersaison in Muotathal ist zu Ende

An der letzten Aufführung durften die Mitwirkenden auf der Theaterbühne auf eine gelungene Saison anstossen.
Bild: PD

Kürzlich spielte die Theatervereinigung Muotathal zum letzten Mal das Volksstück «Sunnä und Schattä uf dr Blumäalp» auf der Theaterbühne in der St. Josefshalle Muotathal. 27-mal standen die Theaterspieler auf der Bühne. An die 9000 Besucherinnen und Besucher durften jeweils drei lustige, urchige wie auch besinnliche Stunden erleben. Damit alles reibungslos lief, waren mehr als 60 Mitwirkende hinter den Kulissen und auf der Bühne im Einsatz. Die Theaterhalle hat nun zum Kinobetrieb gewechselt. Hier werden an den Wochenenden aktuelle Kinofilme gezeigt.

Im Anschluss an die letzte Theateraufführung findet jeweils der Schlussabend statt. Hier konnten verdiente Mitglieder geehrt werden. Für fünf Jahre: Remo Betschart, Tobias Eichhorn, Karin Gwerder, Daria Suter, Jeanine Zwyssig. Für zehn Jahre: Remo Gwerder, Gabriel Schelbert, Charlotte Schwegler, Hanny Suter. Für 25 Jahre: Martin Steiner. Für 35 Jahre: Franz Betschart, René Betschart. Für 45 Jahre: Otto Gwerder. (pd)

Mehr aus dieser Gemeinde