notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Erfolgreiche Mario Kart Game Night

Kürzlich hat das Jugendcafe Juca in Brunnen erfolgreich die 1. Super Mario Kart Game Night durchgeführt.
Die Sieger der Super Mario Kart Game Night.
Bild: PD

Der Anlass im Jugendtreff Timeout im «Schützenhaus» in Brunnen wurde rege besucht. Gewonnen wurde das Turnier von Fynn Camenzind, welcher mit einer überzeugenden Leistung die meisten Partien des Abends für sich entscheiden konnte.

Das vom Jugendförderverein Ingenbohl - Brunnen - Morschach geführte Jugendcafe Juca wird im Winterhalbjahr einmal im Monat den Jugendtreff Timeout im «Schützenhaus» in Brunnen für die Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 21 Jahren öffnen. Im Juca können die Jugendlichen von Brunnen und Umgebung auch ihre eigene Party, Konzerte, eine Disco oder auch ein Beerpong-Turnier organisieren und sich mit Gleichaltrigen treffen. Es ist ein Jugendcafe, gestaltet von Jugendlichen für Jugendliche, wobei diese von erwachsenen Vereinsmitgliedern bei der Organisation und Durchführung unterstützt werden. Eine Konsumationspflicht besteht bei den Anlässen nicht.

Der nächste Anlass im Jugendtreff findet am Samstag, 24. Februar, statt. (pd)

Mehr aus dieser Gemeinde