notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

Erfolgreiche GV von
Procap Schwyz

Die 63. GV der Sektion Schwyz verlief speditiv und ohne Einwände. Die anwesenden Mitglieder dankten dem Vorstand für die Arbeit. Nach jahrelanger Vorstandstätigkeit wurde Marcel Beretta zum Ehrenmitglied ernannt. Die Präsidentin Maria Felder wurde für weitere zwei Jahre in ihrem Amt bestätigt. Alle in ihrem Amt bestätigten Vorstandsmitglieder sowie der Revisor erhielten ein kleines Präsent.

Weiter konnten treue Mitglieder für ihre 20- und 30-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Auch die Geburtstagsjubilare wurden beschenkt. Sie erhielten eine weisse Rose. Leider musste der Verein auch im letzten Jahr ein Minus in der Kasse verbuchen. Etwas mehr als 15 000 Franken mussten rot geschrieben werden. Dies aber mitunter aus erfreulichen Gründen, denn der Verein konnte doch wieder zahlreichere, kostenlose Anlässe für die Aktivmitglieder durchführen. (pd)

Nach jahrelanger Vorstandstätigkeit wurde Marcel Beretta zum Ehrenmitglied ernannt.
Bild: PD