notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

DV des Schweizerischen Militär-Sanitäts-Verbands

Der Schweizerischer Militär-Sanitäts-Verband (SMSV) lud zur Delegiertenversammlung ein. Rund 120 Anwesende folgten dieser Einladung.

Kürzlich führte die Vize-Zentralpräsidentin Franziska Briggen in Vertretung des krankheitshalber abwesenden Zentralpräsidenten Stefan Spörri die 142. Delegiertenversammlung des SMSV in Muotathal durch. Rund 120 Personen waren anwesend.

Die allgemeinen Traktanden konnten zügig durchgegangen werden. Anschliessend konnte der Verein STS Broye-Lac aus dem Kanton Freiburg in den Verband aufgenommen werden. Markus Amrein und Jakob Bähler wurden als eidgenössische Ehrenmitglieder ernannt. Anschliessend wurde in einem festlichen Akt die neue Verbandsfahne eingeweiht. (pd)

Vize-Zentralpräsidentin Franziska Briggen (links) und die Vereinspräsidentin des Militär-Sanitäts-Vereins Muotathal, Josette Heinzer.
Bild: PD