notifications
Vereinsbeitrag

Drei neue Mitglieder für die Kantonsleitung der Pfadi

Die Pfadi-Mitgieder stimmten fleissig ab.
Bild: PD

Kürzlich fand die Delegiertenversammlung 2024 der Pfadi Kanton Schwyz statt. Insgesamt trafen sich 43 Delegierte und die Kantonsleitung am Freitagabend in Lachen im «Pfadihuus» für die jährliche Delegiertenversammlung. Die Kantonsleitung musste sich von zwei grossartigen Personen verabschieden, konnte jedoch auch drei neue Mitglieder für sich gewinnen. Im Verlauf des Abends wurden die finanziellen Abschlüsse für 2023 präsentiert und das Budget für 2024 vorgestellt. Zusätzlich blickte die Pfadis auf die Höhepunkte des letzten Jahres zurück und konnten vielen Kursteilnehmenden zu erfolgreichen Ausbildungen gratulieren. Nun freuen wir uns auf ein erfolgreiches Pfadijahr 2024.

Mehr aus dieser Gemeinde