notifications
Eingesandt:  Vereinsbeitrag

72. Hauptversammlung HFI

Kürzlich trafen sich rund 70 Hauswarte und Gäste aus den Kantonen Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden und Zug zur 72. Hauptversammlung des Haushalte-Fachverbands Innerschwyz (HFI). 17 Aussteller aus der Reinigungs- und Unterhaltsbranche reisten an, um Neuheiten und Altbewährtes an der Tischmesse zu präsentieren. Die Hauptversammlung leitete der Präsident Damian Mettler aus Küssnacht. Der Vorstand musste die Demission des Kassiers Hanspeter Gisler aus Stans zur Kenntnis nehmen. Er wurde für seine langjährige Vorstandsarbeit an der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Mangels Interessenten konnte noch kein Nachfolger für das Kassieramt gewählt werden.

Der Kursverantwortliche Ueli Wicki erläuterte noch ein paar Details zu den fünf organisierten Kurse, welche sich zu besuchen lohnen. Im Weiteren wurden sechs anwesende Mitglieder für ihre 25- bis 50-jährige Verbandszugehörigkeit geehrt. (pd)