notifications
Eingesandt:  Vereine

210 Jahre aktives Singen

An der Generalversammlung vom Singkreis Brunnen wurde Rück- und Ausschau gehalten. Die Präsidentin bezeichnete das vergangene Vereinsjahr als «das Jahr, in dem es im Singkreis wieder normal wurde». Damit meinte sie, dass die Proben und Auftritte nun wieder im gewohnten Rahmen stattfinden dürfen, nachdem in der Corona-Zeit doch einiges ungewohnt oder sogar verboten war.

Der Singkreis hat 2022 sein Repertoire mit neuen Kompositionen von englischen und nordischen Komponistinnen und Komponisten erweitert. Zudem durfte gleich fünf Mitgliedern gratuliert werden: Sie schafften es, zusammen für insgesamt 210 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt zu werden. Es sind dies (von links): Christine Schnüriger (40 Jahre), Beatrice Bösch (30 Jahre), Mathis Bösch (40 Jahre), Elisabeth Schelbert (60 Jahre) und Manuela Tomaschett (40 Jahre). (pd)

Mehr aus dieser Gemeinde