Einzelkritik

Zwei ungenügende Noten trotz Sieg – das sind die Schweizer Zeugnisse zum WM-Start

Die Schweiz besiegt Kamerun zum WM-Start 1:0. Wer hat überzeugt? Wer hat enttäuscht? Lesen Sie die Einzelkritik.
Erster Test: bestanden.
Foto: Noushad Thekkayil / EPA
Yann Sommer, Torhüter Den schwierigsten Test besteht er schon früh im Spiel gegen Choupo-Moting, wobei das Tor wegen Abseits nicht einmal gezählt hätte. Doch das kann Sommer egal sein. Wichtig ist: er ist nach seiner Bänderverletzung zurück auf der grossen ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen