notifications
ATP Cincinnati

Zverev siegt auch gegen Tsitsipas

Alexander Zverev setzt seine Siegesserie fort. Der Olympiasieger gewinnt am Masters-1000-Turnier in Cincinnati den Halbfinal gegen Stefanos Tsitsipas und kämpft nun gegen Andrej Rublew um den Titel.
Alexander Zverev hat einen Lauf und spielt in Cincinnati um seinen fünften Titel an einem Masters-1000-Turnier
Bild: KEYSTONE/AP/Darron Cummings

Zverev setzte sich gegen Tsitsipas nach 2:41 Stunden mit 6:4, 3:6, 7:6 (7:4) durch, nachdem er im dritten Satz bereits mit 1:4 und zwei Breaks zurückgelegen hatte. Für den 24-jährigen Hamburger war es der zehnte Einzelsieg in Serie.

Im Final kämpft Zverev um seinen bereits fünften Titel an einem Masters-1000-Event. Für den ein halbes Jahr jüngeren Rublew, der im Halbfinal das russische Duell gegen Daniil Medwedew zu seinen Gunsten entschieden hat, wäre es der grösste Titel der Karriere. (sda)

Kommentare (0)