notifications
ATP Tour

Wieder Knieverletzung bei Del Potro

Erneutes Pech für Juan Martin Del Potro: Der ehemalige US-Open-Sieger verletzt sich einmal mehr schwer am Knie und wird in Wimbledon nicht antreten können.
Wieder grosses Pech: Juan Martin Del Potro verletzte sich beim Turnier in Queen's erneut schwer am Knie
Bild: KEYSTONE/EPA/WILL OLIVER

Der Tennisprofi aus Argentinien zog sich beim Turnier im Londoner Queen's Club wieder einen Bruch der rechten Kniescheibe zu und muss längere Zeit pausieren.

In der Erstrunden-Partie gegen den Kanadier Denis Shapovalov war der Weltranglisten-Zwölfte ausgerutscht, hatte das Spiel aber noch gewonnen. Der 30-Jährige werde sich in den kommenden Tagen einer Operation unterziehen, teilte sein Management mit.

Schon im vergangenen Herbst hatte der Argentinier eine Fraktur der Kniescheibe erlitten. Zuvor war der letztjährige US-Open-Finalist schon viermal am Handgelenk operiert worden. (sda/dpa)

Kommentare (0)