notifications
Orientierungslauf

Weltcup Boras, Text

Einen Monat vor der Orientierungslauf-WM in Dänemark siegte Matthias Kyburz im Knockout-Sprint im schwedischen Boras. Beim zweitletzten Posten des Finallaufs gelang es dem 32-jährigen Fricktaler, eine kleine Lücke zu seinen Konkurrenten herauszulaufen, die er bis ins Ziel verteidigen konnte. Damit setzte der amtierende Europameister seine Siegesserie in diesem Wettkampf-Format fort.

Einen Monat vor der Orientierungslauf-WM in Dänemark siegte Matthias Kyburz im Knockout-Sprint im schwedischen Boras. Beim zweitletzten Posten des Finallaufs gelang es dem 32-jährigen Fricktaler, eine kleine Lücke zu seinen Konkurrenten herauszulaufen, die er bis ins Ziel verteidigen konnte. Damit setzte der amtierende Europameister seine Siegesserie in diesem Wettkampf-Format fort. (sda)

Kommentare (0)