notifications
Eishockey

Vorausmeldung

Da beide Halbfinals in der National League bereits beendet sind, steht im Eishockey am Samstag der Final der Swiss League im Mittelpunkt. Die Affiche zwischen Qualifikationssieger Kloten und dem Zweiten Olten verspricht bisher das, was erwartet worden ist, nämlich zwei Teams auf Augenhöhe. Beide Mannschaften gewannen das erste Heimspiel jeweils in der Verlängerung, nun steht in Kloten der dritte Akt auf dem Programm. Der Meister der Swiss League steigt auf.

Da beide Halbfinals in der National League bereits beendet sind, steht im Eishockey am Samstag der Final der Swiss League im Mittelpunkt. Die Affiche zwischen Qualifikationssieger Kloten und dem Zweiten Olten verspricht bisher das, was erwartet worden ist, nämlich zwei Teams auf Augenhöhe. Beide Mannschaften gewannen das erste Heimspiel jeweils in der Verlängerung, nun steht in Kloten der dritte Akt auf dem Programm. Der Meister der Swiss League steigt auf. (sda)

Kommentare (0)