notifications
Challenge League

Verstärkungen für Lausanne

Lausanne-Sport, aktueller Dritter der Challenge League, verstärkt sich auf die Rückrunde hin mit zwei Spielern.
Lausanne-Trainer Giorgio Contini kann in der Rückrunde auf zwei weitere Spieler zurückgreifen, um den anvisierten Aufstieg doch noch zu schaffen
Bild: KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Vom serbischen Erstligisten Napredak Krusevac stösst Verteidiger Nikola Boranijasevic zu den Waadtländern. Der 26-Jährige erzielte für den Tabellen-Fünften der höchsten serbischen Liga in dieser Saison zwei Treffer.

Vom abstiegsgefährdeten Ligue-2-Klub Nancy holt Lausanne zudem Stürmer Anthony Koura. Der 25-Jährige, der in dieser Saison noch keinen Treffer erzielt hat, bestritt seine letzte Partie für Nancy am 23. November und wurde seitdem nicht mehr eingesetzt.

(sda)

Kommentare (0)