Tennis

«Unglaublich, dass er nicht einreisen darf»: Novak Djokovic will Spezialbewilligung, um in den USA spielen zu können

Novak Djokovic hat ein Gesuch gestellt, um mit Spezialbewilligung in die USA einreisen zu können, obwohl er nicht gegen das Coronavirus geimpft ist. Der Serbe will Turniere in Miami und Indian Wells spielen.
Novak Djokovic möchte bei den Masters-Turnieren in Indian Wells und Miami teilnehmen. Trotz Einreisesperre für Ungeimpfte.
Foto: Bild: Lukas Coch/EPA
Als er nach seinem zehnten Sieg bei den Australian Open gefragt wurde, wo und wann man ihn wieder sehen würde, sagte Novak Djokovic noch: «Ich weiss es nicht.» Erst müsse er den drei Zentimeter langen Riss in der Oberschenkelmuskulatur des linken Beines ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-