notifications
Rad Strasse

Türkei-Rundfahrt, Medizin

Für den Franzosen Nacer Bouhanni endete die Türkei-Rundfahrt vorzeitig und schmerzhaft. Der dreifache Vuelta-Etappensieger brach sich bei einem Sturz in der 2. Etappe den ersten Halswirbel. Wie sein Team Arkéa Samsic mitteilte, wurde der Sprinter im Spital von Izmir ärztlich versorgt und soll bald zu weiteren Behandlungen in seine Heimat zurückgeflogen werden.

Für den Franzosen Nacer Bouhanni endete die Türkei-Rundfahrt vorzeitig und schmerzhaft. Der dreifache Vuelta-Etappensieger brach sich bei einem Sturz in der 2. Etappe den ersten Halswirbel. Wie sein Team Arkéa Samsic mitteilte, wurde der Sprinter im Spital von Izmir ärztlich versorgt und soll bald zu weiteren Behandlungen in seine Heimat zurückgeflogen werden. (sda)

Kommentare (0)