notifications
NHL

Sven Andrighetto punktet erstmals doppelt

Sven Andrighetto steuert zum 7:1-Heimsieg von Colorado Avalanche gegen die Winnipeg Jets in der NHL zwei Assists bei.
Sven Andrighetto (rechts) freut sich zusammen mit Ryan Graves
Bild: KEYSTONE/AP The Canadian Press/JOHN WOODS

Während die Mannschaft aus Denver am Trennstrich um einen Platz in den Playoffs kämpft, belegen die Jets in der Western Conference mit einer komfortablen Reserve noch vor den Nashville Predators den 3. Platz. Insofern kam das klare Ergebnis überraschend.

Dem 25-jährigen Zürcher Flügel Sven Andrighetto gelangen beim Kantersieg erstmals in dieser Saison zwei Punkte in einer Partie. Er gab Zuspiele zum 1:0 und zum 5:1. Über die Saison gesehen, bilanziert er vier Tore und fünf Assists. (sda)

Kommentare (0)