notifications
Fussball

Super League, Personelles

Der FC St. Gallen setzt weiter auf die Dienste von Patrick Sutter. Die Ostschweizer verlängern den Vertrag mit dem polyvalenten 23-Jährigen, der sowohl im Mittelfeld als auch der Verteidigung eingesetzt werden kann, um zwei Saisons. In der abgelaufenen Super-League-Saison kam Sutter, der in St. Gallen die Juniorenabteilung durchlaufen hat, zu 20 Einsätzen. Dabei erzielte er zwei Treffer.

Der FC St. Gallen setzt weiter auf die Dienste von Patrick Sutter. Die Ostschweizer verlängern den Vertrag mit dem polyvalenten 23-Jährigen, der sowohl im Mittelfeld als auch der Verteidigung eingesetzt werden kann, um zwei Saisons. In der abgelaufenen Super-League-Saison kam Sutter, der in St. Gallen die Juniorenabteilung durchlaufen hat, zu 20 Einsätzen. Dabei erzielte er zwei Treffer. (sda)

Kommentare (0)