notifications
Challenge League

Stefan Glarner hört beim FC Thun auf

Nach elf Jahren verlässt Verteidiger Stefan Glarner den in die Challenge League abgestiegenen FC Thun. Dies gibt der Meiringer in sozialen Medien bekannt.
Stefan Glarner (links), hier im Duell mit Christian Fassnacht von den Young Boys
Bild: KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

"Elf Jahre FC Thun. Mein erster Profivertrag, Auf- und Abstiege, Cupfinal, EL-Qualifikation und über 300 Spiele. Jetzt heisst es Abschied nehmen", schreibt der 32-Jährige, jüngerer Bruder von Schwingerkönig Matthias Glarner, auf Instagram. Sein Vertrag in Thun war ausgelaufen.

Stefan Glarner war bei den Berner Oberländern auf der rechten Abwehrseite ein sicherer Wert. Er stieg auch zum Captain auf. Wo er seine Karriere fortsetzten wird, ist offen. (sda)

Kommentare (0)