Herausforderung

«Stecke ich inmitten einer Challenge, empfinde ich viel Freude»: Sarah Artho ist mit 19 Jahren die jüngste Marathon-Absolventin

Als Bewegungsmensch liebt die Luzernerin die Abwechslung und die Herausforderung – da war ein Marathon genau das Richtige.
Das Marathon-Debüt ist der jungen Sarah Artho gelungen.
Foto: Bild: Patrick Hürlimann
Sarah Artho sieht an jeder Ecke eine neue Herausforderung. Energiegeladen und neugierig geht die 19-Jährige durchs Leben. Wenn immer möglich verbringt sie Zeit in der Natur. «Dort tanke ich Energie und kenne mittlerweile beinahe alle Seen und Berge in der ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen