Erfahrungsbericht

Sonnenschein und Turbo-Pilze: So erlebte unsere Autorin den Luzerner SwissCityMarathon

Über 9000 Laufbegeisterte starteten bei wunderschönem Herbstwetter am SwissCityMarathon. Eine der vielen Absolventinnen des Halbmarathons war unsere Autorin.
Stefanie Barmet hat den Halbmarathon erfolgreich absolviert. 
Foto: Bild: Patrick Hürlimann
Die Stadt Luzern hatte sich für den Lauftag herausgeputzt und sich wettertechnisch von ihrer besten Seite gezeigt. Mit dem Schiffshuttle ging es, umgeben von einer herrlichen Kulisse, zum Startgelände beim Verkehrshaus.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen