notifications
Fussball

Slowakei, Personelles

Der slowakische Rekord-Internationale Marek Hamsik beendet seine Nationalmannschafts-Karriere. Der 34-jährige Mittelfeldspieler bestritt 135 Länderspiele und schoss dabei 26 Tore. Beides ist slowakische Bestmarke. Als grössten Erfolg bezeichnete der derzeit in der Türkei für Trabzonspor spielende Hamsik die Teilnahmen an der WM 2010 und den Europameisterschaften 2016 und 2021.

Der slowakische Rekord-Internationale Marek Hamsik beendet seine Nationalmannschafts-Karriere. Der 34-jährige Mittelfeldspieler bestritt 135 Länderspiele und schoss dabei 26 Tore. Beides ist slowakische Bestmarke. Als grössten Erfolg bezeichnete der derzeit in der Türkei für Trabzonspor spielende Hamsik die Teilnahmen an der WM 2010 und den Europameisterschaften 2016 und 2021. (sda/dpa)

Kommentare (0)