Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Super League
Sion holt kamerunischen Mittelfeldspieler
Weitere Verstärkung für den FC Sion: Die Walliser verpflichten vom FC Schaffhausen den Kameruner Christian Zock.
Der Kameruner Christian Zock (rechts) wechselt von der der Challenge League in die Super League
Der 1,90 m grosse Mittelfeldspieler, der beim Leader der Challenge League seit Sommer 2016 insgesamt 28 Partien bestritt, erhielt bei den Wallisern einen Vertrag für die nächsten vier Jahre.
Der 23-jährige Zock bestritt in seiner Karriere vier Testspiele für Kamerun. (sda)