notifications
NHL

Siegesserie der Devils beendet

Die New Jersey Devils müssen sich in der NHL nach drei Siegen wieder geschlagen geben. Das Team mit Nico Hischier und Jonas Siegenthaler verliert zuhause gegen die Washington Capitals 3:6.
Bild: KEYSTONE/AP/Julia Nikhinson

Nathan Bastian brachte die Devils nach fünf Minuten mit seinem ersten Tor in der laufenden Meisterschaft in Führung, doch danach passte bei der Mannschaft aus New Jersey nicht mehr viel zusammen. Die Entscheidung führten die Capitals mit vier Treffern im zweiten Drittel herbei.

Mit der dritten Niederlage der Devils im sechsten Spiel der Saison endete auch für Captain Hischier eine kleine Serie von persönlichen Erfolgserlebnissen. Der Walliser, der in den letzten drei Partien immer gepunktet hatte, blieb wie Siegenthaler ohne Skorerpunkt.

Denis Malgin kam bei der 1:3-Auswärtsniederlage der Toronto Maple Leafs gegen die Vegas Golden Knights zum dritten Mal hintereinander nicht zum Einsatz. (sda)

Kommentare (0)