notifications
Spanien

Real Madrid holt Teenager Camavinga

Real Madrid verpflichtet den jungen französischen Internationalen Eduardo Camavinga.
Eduardo Camavinga bei einem seiner ersten Länderspiele im Oktober gegen die Ukraine
Bild: KEYSTONE/AP/FRANCOIS MORI

Der 18-jährige Mittelfeldspieler zählt zu den grossen Talenten im französischen Fussball und soll mehr als 30 Millionen Euro kosten.

An Camavinga, der vor einem knappen Jahr im französischen A-Nationalteam debütiert hatte, waren auch Chelsea, Manchester United, Bayern München und Paris Saint-Germain interessiert. Der in Angola geborene Teenager hat mit Rennes bereits 71 Partien in der Ligue 1 bestritten, seine erste absolvierte er als 16-Jähriger.

Mit Camavinga fand Real Madrid doch noch Verstärkung aus der Ligue 1. Die Versuche, Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain ein Jahr vor Vertragsende zu verpflichten, scheiterten trotz einem Angebot von rund 180 Millionen Euro offensichtlich. (sda)

Kommentare (0)