notifications
Ski alpin

Personelles, Medizin

Der Schweizer Riesenslalom-Spezialist Cedric Noger verletzte sich nach dem Weltcuprennen vom Samstag in Kranjska Gora. Der 29-jährige Ostschweizer, der sich nicht für den 2. Lauf des Riesenslaloms qualifiziert hatte, zog sich bei einem Sturz im Training eine Unterschenkelverletzung am linken Bein zu. Er wurde umgehend von der Rega in die Schweiz zurückgeflogen, wo weitere Untersuchungen genauere Erkenntnisse bringen sollen.

Der Schweizer Riesenslalom-Spezialist Cedric Noger verletzte sich nach dem Weltcuprennen vom Samstag in Kranjska Gora. Der 29-jährige Ostschweizer, der sich nicht für den 2. Lauf des Riesenslaloms qualifiziert hatte, zog sich bei einem Sturz im Training eine Unterschenkelverletzung am linken Bein zu. Er wurde umgehend von der Rega in die Schweiz zurückgeflogen, wo weitere Untersuchungen genauere Erkenntnisse bringen sollen. (sda)

Kommentare (0)