notifications
American Football

Personelles

Nur 40 Tage nach seinem Rücktritt am 1. Februar verkündet Tom Brady, der berühmteste und erfolgreichste Spieler im American Football, bereits wieder das Comeback.

Nur 40 Tage nach seinem Rücktritt am 1. Februar verkündet Tom Brady, der berühmteste und erfolgreichste Spieler im American Football, bereits wieder das Comeback.

"In den letzten Wochen habe ich festgestellt, dass mein Platz noch immer auf dem Feld ist und nicht auf der Tribüne", schrieb der mit sieben Super-Bowl-Siegen erfolgreichste Profi der NFL-Geschichte auf seinen Social-Media-Kanälen.

"Diese Zeit wird kommen. Aber nicht jetzt," so Brady weiter. Er werde seine 23. Saison in der Liga wieder für die Tampa Bay Buccaneers spielen, mit denen er vor zwei Jahren den Super Bowl gewann und letzte Saison auf dem Weg dorthin in den Playoffs am späteren Champion Los Angeles Rams scheiterte. Er schrieb von einem "Unfinished Business": Es gebe noch etwas zu erledigen.

Dass der Quarterback noch immer zu den Besten zählt und sein Alter ihn zwar langsamer, aber nicht weniger gefährlich gemacht hat, bewies er in der vergangenen Saison. Niemand in der Liga hatte so viele Pass-Yards (5316), Touchdown-Pässe (43), erfolgreiche Pässe (485) und Passversuche (719) wie der Kalifornier. (sda/apa/dpa)

Kommentare (0)