Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Schweden
"Nur" Silber für Topskorerin Lara Stalder
Die Schweizer Eishockey-Spielerin Lara Stalder verpasst den Titelgewinn in der schwedischen Eliteliga. Ihr Team Brynäs Gävle verliert den Playoff-Final gegen Lulea mit 0:3 Siegen.
Lara Stalder ist nicht nur eine Teamstütze im Schweizer Nationalteam (im Bild an den Olympischen Spielen 2018), sondern auch in ihrem Klub in Schweden: Mit Brynäs gewann sie Silber, die Qualifikation hatte sie gar als Topskorerin der Liga abgeschlossen
In den Playoffs gelangen der Luzernerin in 8 Spielen 2 Tore und 11 Assists. Damit war die Schweizer Internationale in der Skorerliste die Nummer 3 hinter zwei Teamkolleginnen.
In der Qualifikation hatte Stalder als überragende Topskorerin mit 82 Punkten in 36 Spielen einen neuen Punkterekord aufgestellt. (sda)