notifications
Handball

NLA, Text

Kriens-Luzern, letzte Saison im Cupfinal und beinahe Cupsieger, findet in der Schweizer Handball-Meisterschaft langsam den Tritt. Die Innerschweizer gewinnen beim BSV Bern 28:27.

Kriens-Luzern, letzte Saison im Cupfinal und beinahe Cupsieger, findet in der Schweizer Handball-Meisterschaft langsam den Tritt. Die Innerschweizer gewinnen beim BSV Bern 28:27.

Für Kriens-Luzern war es der erste nennenswerte Auswärtssieg in dieser Saison. Zuvor hatten die Luzerner bloss einmal bei Schlusslicht Genf gewonnen. Auch gegen den BSV Bern hing der Sieg an einem dünnen Faden. Kriens-Luzern verspielte in den Schlussminuten eine 27:25-Führung, kam durch einen verwandelten Siebenmeter in allerletzter Sekunde von Janus Lapajne aber doch noch zum Sieg. (sda)

Kommentare (0)