notifications
Deutschland

Nico Elvedi verlängert mit Mönchengladbach

Der vierfache Schweizer Internationale Nico Elvedi verlängert seinen Vertrag mit Borussia Mönchengladbach vorzeitig bis 2021.
Nico Elvedi bleibt bis 2021 bei Borussia Mönchengladbach
Bild: KEYSTONE/DPA/FEDERICO GAMBARINI

"Nico ist in unserer Mannschaft zum Stammspieler und zu einer festen Grösse geworden, obwohl er mit seinen 21 Jahren noch zu den jüngeren Spielern im Kader zählt", kommentierte Sportchef Max Eberl die Einigung mit dem Verteidiger.

Elvedi hatte 2015 vom FC Zürich zu Mönchengladbach gewechselt. Seither hat er 80 Spiele für den Bundesligisten bestritten. In der laufenden Saison stand der Zürcher nur einmal nicht in der Startformation, als er Mitte Dezember eine Sperre absitzen musste. (sda)

Kommentare (0)