notifications
NHL

Malgin, Moser und Kuraschew verlieren

Für Denis Malgin (Toronto Maple Leafs), Janis Moser (Arizona Coyotes) und Philipp Kuraschew (Chicago Blackhawks) setzt es in der NHL Niederlagen ab.
Bild: KEYSTONE/AP/Alex Gallardo

Immerhin ein zweites Saisontor gelang Denis Malgin für Toronto bei der Niederlage in Anaheim. Die Anaheim Ducks lagen bis zur 48. Minute mit 1:3 zurück, ehe sie mit 4:3 nach Verlängerung zum ersten Mal nach sieben Niederlagen wieder gewannen.

Die Toronto Maple Leafs verloren zum vierten Mal in Serie und rutschten in der Atlantic Division auf den zweitletzten Platz ab. Beunruhigen lässt sich das Team von Denis Malgin indes nicht. Vor einem Jahr sei das Team noch schlechter in die Saison gestartet, ausserdem folgen jetzt nach einer Serie von Auswärtspartien wieder Heimspiele in Toronto.

Noch schlechter als Toronto startete Arizona in die Saison. Das Team von Verteidiger Janis Moser belegt nach der 2:3-Heimniederlage gegen die New York Rangers den letzten Platz in der Central Division.

Hingegen mischen die Chicago Blackhawks mit Philipp Kuraschew in der Central Division auch nach der 3:4-Heimniederlage nach Penaltyschiessen gegen Minnesota weiter ganz vorne mit. Minnesotas Goalie Marc-André Fleury gewann zum 62. Mal in der NHL ein Penaltyschiessen (NHL-Rekord). (sda)

Kommentare (0)