notifications
Super League

Neuer Stürmer für FC Lugano

Der FC Lugano nimmt für die kommenden vier Jahre den slowenischen Stürmer Zan Celar und den tunesischen Mittelfeldspieler Mohamed Belhadj Mahmoud unter Vertrag.
Zan Celar (links) 2019 in einem U21-Länderspiel gegen die Schweiz (im Bild Vasilije Janjicic)
Bild: KEYSTONE/WALTER BIERI

Der 22-jährige Celar stösst von der AS Roma zu den Tessinern. Für die Römer debütierte er in der Saison 2018/2019 in der Serie A. Zuletzt war er an die Serie-B-Klubs Cittadella und Cremonese ausgeliehen. Im Mai nahm er mit Slowenien an der U21-EM teil.

Der ein Jahr jüngere Belhadj Mahmoud, kurz Hadj Mahmoud genannt, war in der letzten Saison beim tunesischen Vizemeister Etoile Sportive du Sahel engagiert. Lugano plant mit ihm im defensiven Mittelfeld und bei Bedarf als Innenverteidiger. (sda)

Kommentare (0)