notifications
Basketball

NBA, Text

Ende der Siegesserie der Atlanta Hawks. Nach drei Erfolgen hintereinander verlieren Clint Capela und seine Teamkollegen bei den Charlotte Hornets 106:116.

Wegen der Niederlage büssen die Atlanta Hawks (34:35 Siege) im Osten einen Platz ein und fallen hinter Charlotte (35:35 Siege) auf Platz 10 zurück. Die auf Platz 11 unter dem Playoff-Strich klassierten Washington Wizards verfügen indessen schon über einen beträchtlichen Rückstand (29:39 Siege).

Clint Capela gelang mit 17 Punkten und 15 Rebounds eine starke Leistung. Auch dank ihm stand die Partie vor dem letzten Viertel noch unentschieden (85:85). P.J. Washington entschied indes mit 13 Punkten in den letzten zwölf Minuten die Partie für die Hornets. Bei Atlanta enttäuschte Trae Young, dem in den letzten zwei Partien 47 und 46 Punkte gelungen waren. Young steuerte diesmal lediglich neun Punkte bei und warf 15 Mal daneben. (sda)

Kommentare (0)