notifications
Eishockey

National League, Text Biel - Zug

Biel kann doch noch gewinnen. Nach fünf Niederlagen in Serie gewannen die Seeländer gegen Zug 3:2 nach Verlängerung - der Titelverteidiger verlor vierten Mal hintereinander. Den entscheidenden Treffer erzielte Toni Rajala nach 31 Sekunden der Overtime; der Finne hatte schon zum 1:1 (37.) getroffen.

Biel kann doch noch gewinnen. Nach fünf Niederlagen in Serie gewannen die Seeländer gegen Zug 3:2 nach Verlängerung - der Titelverteidiger verlor vierten Mal hintereinander. Den entscheidenden Treffer erzielte Toni Rajala nach 31 Sekunden der Overtime; der Finne hatte schon zum 1:1 (37.) getroffen.

Beide Tore in der regulären Spielzeit erzielten die Bieler im Powerplay. Das 1:0 der Gäste durch Carl Klingberg (22.) war der erste Zuger Treffer nach 202:58 Minuten ohne Torerfolg. Damit setzte sich auch im vierten Saisonduell dieser beiden Mannschaften das Heimteam durch.

Die Bieler verloren in der 9. Minute Torhüter Joren van Pottelberghe, der von Jérôme Bachofner umgefahren wurde. Er musste mit der Bahre vom Eis geführt werden. Immerhin war er ansprechbar und konnte alles bewegen. (sda)

Kommentare (0)