notifications
Eishockey

National League, Justiz

Chris DiDomenico wird seinem neuen Klub SC Bern zum Auftakt der National-League-Saison 2022/23 nicht zur Verfügung stehen. Fribourgs Topskorer wird wegen seines Checks mit dem Knie gegen Patrick Geering am Donnerstag im vierten und letzten Playoffspiel der verlorenen Halbfinalserie gegen die ZSC Lions mit zwei Spielsperren belegt. Zusätzlich sieht sich der 33-jährige Kanadier, der schon im vergangenen November einen Zweijahresvertrag beim SCB unterschrieben hat, mit 3630 Franken gebüsst.

Chris DiDomenico wird seinem neuen Klub SC Bern zum Auftakt der National-League-Saison 2022/23 nicht zur Verfügung stehen. Fribourgs Topskorer wird wegen seines Checks mit dem Knie gegen Patrick Geering am Donnerstag im vierten und letzten Playoffspiel der verlorenen Halbfinalserie gegen die ZSC Lions mit zwei Spielsperren belegt. Zusätzlich sieht sich der 33-jährige Kanadier, der schon im vergangenen November einen Zweijahresvertrag beim SCB unterschrieben hat, mit 3630 Franken gebüsst. (sda)

Kommentare (0)