Eishockey

Nati-Trainer Patrick Fischer sagt: «Jeder will dabei sein, wenn es mit dem WM-Titel klappt»

Die Schweizer Eishockey-Nati will Weltmeister werden. Bereits zweimal im Final gescheitert, nehmen nun Patrick Fischer und Co. einen neuen Anlauf. Gut zwei Monate vor der WM nimmt uns Fischer hautnah mit an ein Playoff-Spiel. Wie beobachtet er die Spieler live im Stadion? Wie sehr beschäftigen ihn die Schweizer NHL-Spieler? Hat er die schmerzvolle Viertelfinal-Niederlage im letzten Jahr schon verdaut? Zudem verrät er die Schweizer Geheimwaffe.
Nationaltrainer Patrick Fischer zu Gast in Bern. Er beobachtet mögliche Schweizer WM-Teilnehmer.
Foto: Claudio de Capitani/Freshfocus

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-